Beratung, Schulung und Support
sind fest verankert in den
Greenware Workflow
Vier Schritte zum Erfolg
So kommt Greenware in Ihren Betrieb
Von der ersten Beratung über Ihren Bedarf bis zur alltäglichen Arbeit mit den Branchenlösungen von Greenware unterstützen wir Sie kompetent. Denn Beratung, Schulung und Support sind fest verankert in den Greenware Workflow. Durch das Zusammenspiel unserer Service-Leistungen genießen Sie nachhaltige Sicherheit und haben den Kopf frei für Ihr Kerngeschäft.
Beratung
Wir sehen uns den Ist-Zustand in Ihrem Unternehmen gemeinsam mit Ihnen an. Bereits vorhandene Lösungen integrieren wir oder stellen eine Kompabilität zu Greenware her.
Installation
Wir sorgen dafür, dass Greenware optimal mit den Abläufen in Ihrem Unternehmen harmoniert. Dazu installiert unser Serviceteam die Greenware Suite vor Ort.
Schulung
Ihre Teammitglieder werden von unseren Experten vor Ort oder auf Wunsch online geschult, damit der Greenware Workflow sich entfaltet.
Support
Mit dem Greenware Support begleiten wir Sie auch nach der Installation. So profitieren Sie nachhaltig von unserer Kompetenz für smartes Wachstum.
Schulung ist Teil des Greenware Workflow
Kundenstimmen über den Umstieg auf Greenware:
„Wir nutzen die Greengala-Software seit mehr als 10 Jahren. Der Umstieg in eine GOBD-konforme Softwarelösung mit Übernahme aller relevanten Vorgangsdaten wurde vor 2 Jahren souverän von Greenware gelöst.
Lediglich in der Kostenverrechnung entschieden wir uns damals für einen anderen großen Anbieter. Eine Entscheidung, die wir nun revidiert haben. Möglichst viel aus einer „Software-Hand“ ist unsere Erfahrung dabei. Bei der Umsetzung dieser Entscheidung und Bearbeitung unserer Wünsche für eine Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und dem Import von Zahlungseingängen haben wir unkompliziert und kompetent Lösungen erhalten.
Aus unserer Sicht war die Umstellung eine sehr angenehme und positive Erfahrung im heutigen Hotline-Dschungel mit Warteschleifen und Rückrufversprechen.“
"Die Systemumstellung 2020 an drei Standorten überzeugte durch eine schnelle Umsetzung und professionelle Hilfestellung durch den Support von Greenware!
Ebenso erleichterte eine fast selbsterklärende Menüführung die Handhabung während der Eingewöhnungsphase."
Support ist Teil des Greenware Workflow
Betriebliche Sicherheit
durch Service&Care von Greenware
Die Greenware-Suite beinhaltet Service&Care, also die Software-Betreuung durch das Greenware-Serviceteam. So genießen Sie nicht nur unseren persönlichen Support und erhalten Updates sowie alle neu entwickelten Funktionen, sondern erhalten auch Nachlässe auf Produktschulungen.
Branchenlösungen von Greenware wachsen mit Ihrem Unternehmen. Durch den vertraglich garantierten Service können Sie Ihr Unternehmen exakt nach Bedarf in jede Richtung steuern.
Wenn du mehr über Greenware-Produkte erfahren möchtest, kontaktiere uns gerne per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular.
Telefon: 02366 50498-0
Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr
E-Mail:
Rund um die Uhr
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Dann ist unser Serviceteam telefonisch für Dich da. Feste Ansprechpartner kümmern sich kompetent um Dein Anliegen.
Telefonsupport: 02366 50498-55
Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 17:00 Uhr,
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