Stundenerfassung8 - Updates: Unterschied zwischen den Versionen
Marc (Diskussion | Beiträge) (→2016) |
Marc (Diskussion | Beiträge) (→Oktober) |
||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
#Die Arbeitszeitsets können nun wieder überall ausgewählt werden | #Die Arbeitszeitsets können nun wieder überall ausgewählt werden | ||
#Auswahl eines Standard Projektes funktioniert nun richtig | #Auswahl eines Standard Projektes funktioniert nun richtig | ||
| − | #Multierfassung: Nach Verbuchen steht man wieder in der Personal-Auswahl (wenn nicht Multiselektion ausgewählt ist) | + | #Multierfassung: Nach Verbuchen steht man wieder in der Personal-Auswahl (wenn nicht Multiselektion ausgewählt ist) |
| + | #In den Einstellungen kann nun gewählt werden, ob für die Multi-Erfassung von Kostenlohnarten auch die Bereitstellung von Samstag, Sonn- und Feiertagen berücksichtigt werden soll | ||
| + | #Die Einstellungen für die Lohnstunden und für die Stundenerfassung relevante NK-Einstellungen werden nun auch geladen | ||
| + | #Multierfassung: Wenn Multi-Selektion ausgeschaltet ist, wird die letzte Lohnart und das letzte Projekt beibehalten | ||
===Juni=== | ===Juni=== | ||
Version vom 2. Januar 2017, 18:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
2016
Oktober
- Auswertung Mitarbeiter: Die Liste kann nun auch nummerisch nach Nummer des BMs sortiert werden (Feld NUMMER_ORDER wird vorne mit 0en aufgefüllt)
- Die Projektsuche über den Knopf funktioniert nun richtig
- Die Projektsuche kann nun auch über F3 und STRG-F gestartet werden
- Die Projektsuche zeigt nun bei erneutem Aufruf das letzte Ergebnis an
- Die Arbeitszeitsets können nun wieder überall ausgewählt werden
- Auswahl eines Standard Projektes funktioniert nun richtig
- Multierfassung: Nach Verbuchen steht man wieder in der Personal-Auswahl (wenn nicht Multiselektion ausgewählt ist)
- In den Einstellungen kann nun gewählt werden, ob für die Multi-Erfassung von Kostenlohnarten auch die Bereitstellung von Samstag, Sonn- und Feiertagen berücksichtigt werden soll
- Die Einstellungen für die Lohnstunden und für die Stundenerfassung relevante NK-Einstellungen werden nun auch geladen
- Multierfassung: Wenn Multi-Selektion ausgeschaltet ist, wird die letzte Lohnart und das letzte Projekt beibehalten
Juni
- Darstellung der Mengen mit 2 Nachkommastellen